Veränderte Rahmenbedingungen zwingenn uns zur Pause.

Köln, 09. Januar 2019.

Liebe Freunde, liebe Sportbegeisterte , liebe Besucher, liebe Kollegen, liebe Sponsoren ……

Die 11. Auflage unseres trialJam – Frühlingserwachen in den AbenteuerHallen Kalk / Halle 59 wird in diesem Jahr nicht stattfinden.
Seit über zehn Jahren planen und veranstalten wir mit viel Leidenschaft und ehrenamtlichen Engagement das “Frühlingserwachen” in den AbenteuerHallen KALK / Halle 59.

Die neuen Rahmenbedingungen zur Durchführung der Veranstaltung in den Räumlichkeiten der AbenteurHallen / Halle 59 stellen uns vor neue Herausforderungen denen wir uns in diesem Jahr nicht gewachsen sehen.
Erhöhte Kosten zur Anmietung der Räumlichkeiten und der benötigten Infrastruktur sprengen den Rahmen der zur Verfügung stehenden Mittel. Das bedauern wir außerordentlich.

Alternativen werden momentan von uns geprüft, jedoch werden wir es in diesem Jahr zeitlich nicht schaffen, die Veranstaltung durchzuführen.

Gerne informieren wir Dich / Euch über den neusten Stand der Dinge oder solltest du noch offene Fragen haben einfach melden.
www.fruehlingserwachen.eu

Und hoffen das wir uns  mit viel Motivation gemeinsam die 11. Auflage des trialJam – Frühlingserwachen feiern können.

Mit sportlichem Gruß
… weiterhin einen guten Start wünsche ich Euch ….. Jahr 2019

Euer Phil

Stay tuned!